Selina Fenech

Selina Fenech wurde 1981 in Australien geboren. Wie viele andere Kinder liebte sie es, Märchen und Sagen über Elfen und andere fantastische Geschöpfe zu lesen. Die schönen, romantischen Illustrationen in diesen Büchern inspirierten sie besonders.

Schon bald begann Selina, deren Name "Mond" bedeutet, ihre eigene Traumwelt in Zeichnungen und Malereien festzuhalten, wobei sie ganz unterschiedliche Techniken anwendet. Heute begeistert ihre Kunst Fantasyfans in aller Welt. Sie wurde in zahlreichen Büchern und Zeitschriften vorgestellt und wird auf ganz unterschiedlichen Produkten, wie z.B. T-Shirts, Papeterie, Figuren und Schmuck erfolgreich vermarktet.

Selina Fenech lebt mit ihrer Familie in Sydney, Australien. Über ihre Kunst sagt sie: „Ich möchte mein Leben so leben, als wäre es ein Märchen und anderen das gleiche Gefühl geben. Ich liebe es, dass meine Elfen Menschen in jedem Alter die magischen Erinnerungen und das Gefühl des Abenteuers aus ihrer Kindheit wiederbringen können. Ich hoffe, dass sie auch neue zauberhafte Eindrücke und Träume schaffen.“