Linder Design

Michael und Gudrun Lindner kommen beide aus dem hohen Norden und leben in der Nähe von Hamburg.

Als Designer und Produktentwickler war Michael Lindner bei einem der Marktführer in der Handarbeitsbranche tätig und dort verantwortlich für die Entwicklung von Stickkollektionen.

Unter seiner Leitung wurden mehr als 100 Stick- und Bastelbücher entwickelt, die sich erfolgreich verkauften. Als freischaffender Designer nutzt er seine Erfahrung in Kombination mit seinem Gespür für Trends und Farben nun zur Entwicklung eigener kreativer Designs - vom Sticken inspiriert.

Gudrun Lindner war nach ihrem Studium als Graphik-Designerin ebenfalls lange erfolgreich in der Kreativ-Branche tätig. Ihre Intuition und Gefühl für erfolgreiche Stick- und Bastelideen nutzt sie jetzt und kreiert zeitgemäße und trendige Designs in Stickoptik.