Igor Levashov

Igor Levashov wurde 1964 in der Nähe von Moskau geboren.

Er besuchte 1997 die Schule für Junge Maler und 1984 das weltberühmte Sourykoff Institut in Moskau.

Vorbilder sind und waren für ihn Rubens und andere niederländische alte Meister.

Sein Kunststudium beendete Levashov 1996 an der Royal Academy of Modern Art in Den Haag. In dieser Zeit entdeckte der Künstler seine Liebe für Blumen.

Seine detailierten stimmungsvollen Bilder malt Levashov in brillanter Technik in einem Arbeitsgang in Öl.

Die Bilder des Künstlers sind in vielen Ausstellungen weltweit zu sehen, u. a. in der russischen Nationalgalerie .

Eine Reihe seiner Motive wurden in Europa und Nordamerika als Kunstdrucke verlegt und sind gleichfalls im Lizenzbereich auf verschiedenen Produkten erfolgreich.

Zu den Motiven: